EHEC

So Mädels, jetzt haben wir den Salat! 70 Prozent der von EHEC erkrankten Menschen sind Frauen. Und wer ist Schuld? Die Sprossen! Und nun die ganz große Preisfrage: wo liegt der Zusammenhang? Merkste selber, ne? Uns Mädels wurde das Streben nach der Traumfigur doch schon heimlich von Mutti in die Wiege gelegt. Also haben wir nichts besseres im Sinn, als an Ingwer gedünstete Möhren, Kohlsuppe oder Gartensalat mit Sprossen zu essen. Und nun bekommen ausgerechnet wir unser Fett weg! Und was macht ER? Er ernährt sich sowas von ungesund, dass es schon wieder gesund ist. Mal ehrlich, was kann mit einem Big Mäc oder einer Tüte Chips schon schief  gehen? Vom dem aus der Mode gekommenen Rinderwahn mal abgesehen. Was also ist ist die Erkenntnis des Tages? Wir sollten uns öfter mal hemmungslos einem Strammen Max hingeben oder uns auf dem Spargel einen halben Liter Hollondaise extra gönnen. Ach übrigens, die Spargelzeit ist bald vorbei- also ran an die Buletten 😉

One Response to “EHEC”

  1. twittarisse sagt:

    Tja, Mädels, das hat eure OberMami schon treffend auf den Punkt gebracht. Nur in einem vertut sie sich: Es gibt ne Menge Kerle, die stehen auf kugelrunde Weiberbäuche, stämmige Hüften und richtig dicke emsländische Kartoffelstampfer!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.