Die Lust am Morgen

Nach einer Therapiepause ist die Hausfrauenselbsthilfegruppe jetzt wieder aktiv. Schwer aktiv!

Mir wird jetzt noch warm ums Herz, wenn ich daran denke, was ich gestern erleben durfte.
Wer es noch nie gemacht hat, wird es nicht nachvollziehen können. Ich will wenigstens versuchen, es zu beschreiben:
Yieehaaa! Ich war freiwillig da, ich hatte keinen blassen Schimmer, auf was ich mich da einließ. Unbekanntes Terrain. Gänzlich unerfahren.
Es gab kein Vorspiel, aber es hat keine 30 Sekunden gedauert und ich war mittendrin, statt nur dabei.
Heiße Rhytmen, Schweiß in der Luft, kreisende Becken, brennende Leidenschaft, uberwältigende Ausdauer, Momente von Schwindel, Lust auf mehr, ….
…und das schon morgens um 9 Uhr. Gemeinsam mit 25 weiteren Teilnehmern.
Meine erste Erfahrung in Zumba. Liebes Fitness-Studio, ich danke Euch für dieses Angebot! Ich komme wieder!

Un, dos, tres….. und wenn ich so weitermache, melde ich mich nächstes Jahr zum Karneval in Rio an. Mit Federn auf dem Kopf!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.