Auf nimmer Wiedersehen

Ich kann gar nicht so genau sagen wo es passiert ist, aber heute Morgen war klar: sie sind weg!
Irgendwann in der letzten Woche habe ich 2 Kilo verloren. Spurlos verschwunden.
Ohne eigenes Verschulden. Reine Unaufmerksamkeit.
Sollte sie jemand zufällig finden, bitte gut überlegen, ob er sie zu sich nehmen will!
Im Grunde genommen stören sie nicht, manche Menschen würden sie sogar als harmlos bezeichnen, aber sie sind extrem anhänglich. Einmal angefuttert, zeigen sie sich sehr sesshaft.
Sie fremdeln in keinster Weise, im Gegenteil: sie bauen eine enorm enge Bindung zu ihrem neuen Zuhause auf. Hat man sich einmal mit ihnen angefreundet, wird man sie kaum wieder los. Erschwerend kommt hinzu, dass sie sich gerne und mit viel Freude vermehren.
Von daher, wer auch immer sie findet, ich will sie nicht zurück. Bitte sucht sie nicht für mich, ehrlich, ich vermisse sie nicht.
FAQs: Nein, mit einem Finderlohn ist definitiv nicht zu rechnen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.